Anreise

Ob per Bahn mit dem Flugzeug mit dem eigenen Auto oder dem Motorrad – viele Wege führen ins Hotel Sonnblick im schönen Gaschurn und damit zu einem unvergesslichen Urlaub im wunderbaren Montafon.

Anreise mit dem Auto oder Motorrad
Von Deutschland über die Autobahn oder Bundesstraße, ohne Passüberquerung. Richtung Lindau (Bodensee), von dort über die Rheintal- und Walgauautobahn (Bregenz–Bludenz 70 km) ins Montafon.

Von Innsbruck über die Arlberg Passstraße oder durch den Straßentunnel nach Bludenz Ost, von dort ins Montafon.

Anreise mit der Bahn
Bludenz ist Schnellzugstation von internationalen Zügen (Kurswagen: Dortmund–Stuttgart–Schruns) mit Anschluss an die Montafonerbahn Bludenz-Schruns.

Anreise mit dem Flugzeug
Vorarlberg verfügt über keinen eigenen Flughafen. Eine relativ nahgelegene Anreise per Flugzeug ist allerdings trotzdem möglich. Beispielsweise über die Flughäfen St. Gallen-Altenrhein (CH), Friedrichshafen (D) oder Memmingen (D). Die Weiterreise erfolgt entweder per Bahn oder mit dem Leihwagen. Gerne sind wir Ihnen hier bei der weiteren Planung behilflich.

Hotel Sonnblick
Innere Gosta 16
6793 Gaschurn, Austria

T +43 (0)5558 8212-0
F +43 (0)5558 8212-60
hotel@sonnblick-montafon.at